Cast


Baba Yaga

Baba Yaga verwandelt unsere Familie in Monster. Auch wenn sie als Putzkraft arbeitet, ist sie in Wahrheit eine lustige alte Hexe, die sich nicht immer ganz darüber im Klaren ist, was sie heraufbeschwört.


Emma

Emma ist der Kopf der Familie und hat alles dafür gegeben sie zusammen zu halten. Trotzdem streitet sie sich regelmäßig mit ihrer Tochter. Die beiden sind sich nun mal sehr ähnlich.


Fee

Fee kommt gerade in die Pubertät und hegt eine enge Beziehung mit ihrem Handy. Sie will Modell werden und findet daher, dass ein weiteres Jahr in der Schule reine Zeitverschwendung ist.


Frank

Der ehrenwerte Frank hat Jura studiert, um die Armen und Schwachen zu verteidigen. Doch mit einer vierköpfigen Familie zu Hause mussten seine noblen Absichten erst einmal warten. Jetzt ist er ein ausgelaugter und überarbeiteter Anwalt in einer Bank, mit nutzlosen Kollegen und einem tyrannischen Chef.


Max

Max ist ein unglaublich kluger Einzelgänger, der lieber Wissenschaftsbücher liest, als mit seinen Klassenkameraden zu spielen.